linie
 
Service-Hotline: 044033953
 

Ideal Standard

Durch meine Aufgabe als Kundendienstler im Hause Ideal Standard bin ich natürlich gut geschult und kenne die Produkte genau! Auch wenn hier Fragen nach Ersatzteilen auftauchen, können Sie mich gerne ansprechen.

Durch die Unternehmensphilosophie von Ideal Standard ist eigentlich jede Armatur, egal wie alt, egal ob unterputz oder aufputz, ohne Fliesenschaden reparabel!

Bei den meisten Armaturen ist es sogar möglich aktuelle Serien (Fertigset) mit aktueller Technik auf den alten Grundkörper zu bauen!

So lassen sich aus ursprünglichen Hebelmischern,sogar Brause- oder Badethermostate machen!

Aber auch andere Produkte wie Toiletten, Spülkästen, Bidet´s, Waschbecken, oder Acrylwannen und Möbel aus dem Hause sind mir geläufig.

Sprechen Sie mich an!