linie
 
Service-Hotline: 044033953
 

Über Mich

Nun etwas zu meiner Person

Geboren wurde ich 1976 in Oldenburg!

Meine Kindheit verlebte ich bei meinen Eltern in Wechloy!

Schon früh wurde bei mir das Interesse für Handwerk und Technik durch den Vater und seinen sehr erfolgreichen Betrieb geweckt.

Außerdem macht er seit jeher so gut wie alles Technische im Haushalt alleine. Mein Interesse war groß und so war ich immer dort, wo mein Vater tätig war. Schnell war klar, dass meine Zukunft im Handwerk liegt.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Gas-Wasserinstallateur im Jahre 1996 habe ich in unterschiedlichen Unternehmen als Installateur gearbeitet. 1999 begann der Meisterkurs, den ich erfolgreich im Jahre 2000 beendete.
 10 Jahre lang habe ich als Angestellter im Werkskundendienst bei einem der größten Badausstatter im Außendienst gearbeitet. Im Jahr 
2008 wagte ich den Sprung in die nebengewerbliche Selbstständigkeit und baute 
seitdem mein Gewerbe mehr und mehr aus.

Seit April 2014 leite ich den Betrieb der Röder & Berteit GmbH in Bad Zwischenahn.

Was ich Ihnen biete und warum...

Um Sie als kompetenter Ansprechpartner stets in bester Manier beraten zu können, bilde ich mich ständig fort, besuche Seminare und Weiterbildungen, die Gelerntes erweitern oder auffrischen. Besonders interessieren mich neue technische Trends und Dinge, die einfach anders sind. So wie zum Beispiel das WC, das seitlich einen Einblick in das Innere gewährt oder ein zweifarbig glasierter Waschtisch.

Mein Ziel ist es meinen Kunden eine erstklassige Beratung, einen fairen Preis und vor allem einen sehr guten Service zu bieten. Viel Wert lege ich bei meinen Geschäftspartnern auf einen kleinen Mitarbeiterstamm. Ich schätze die persönliche Ansprache und die kurzen Wege. Außerdem behaupte ich, dass die Servicebereitschaft in kleinen, familiären Betrieben wesentlich größer ist.

Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt, setze ich bei meinen Geschäftspartnern voraus.

Unser preiswerter Service ist mehr als sein Geld wert.

Das Team dahinter:

Wenn man gewohnt ist viel zu arbeiten, braucht man ein besonders gutes Team an Motivationstrainern und Leuten, die dies und jenes erledigen. Hier habe ich drei der Besten für mich verpflichten können.
Meine große Pia, meine kleine Lynn und natürlich meine bessere Hälfte! Die zwei Kleinen runden die langen Tage ab und bringen den nötigen Ausgleich, um am nächsten Tag wieder voll durchstarten zu können!

Natürlich brauchen die zwei Vollprofis und meine Wenigkeit eine Rundumbetreuung.
 Die leistet meine Frau Angela.